Kommunikation für alle Sinne!

The Content & Communication Company

Externe und interne Kommunikation – crossmedial und integriert
 

Content & Communication

„Einbahnstraßen-Kommunikation“ ist out! Und Kommunikation ist infolge der Sozialen Medien längst nicht mehr vom Absender beherrschbar. Wir kennen die Erfordernisse an zeitgemäße Kommunikation:

Extrem komplexe Kommunikationsstrategien, um alle Stakeholder – vom Kunden über Influenzer bis zum Mitarbeiter ­– zu erreichen, die Erfordernis hochwertigen, „unique“ Content anzubieten verbunden mit dem Trend von der Push- zur Pull-Kommunikation, die weiterhin steigende Bedeutung von sozialen Medien, der Trend zu vermehrten Bewegtbild-Angeboten, die crossmediale Verbreitung über möglichst alle relevanten Kommunikationskanäle sowie die dank Digitalisierung und Targeting zunehmende Individualisierung bzw. Personalisierung der Kommunikation. We know how.

Online & Social Media

c/c/c macht Online- und Social-Media-Strategien für Unternehmen udn sonstige Organisationen. Wir bauen dabei auf die Erfahrung von der zielgenauen Konzeption und User-freundlichen Umsetzung zahlreicher Websites auf Basis der Content-Managent-Systeme Typo3, Drupal und WordPress sowie die Betreuung diverser Social-Media-Auftritte. Je nach den Erfordernissen arbeiten wir dabei mit ausgewählten Spezialisten aus Deutschland zusammen. Dies ermöglicht uns eine schnelle, flexible und zuverlässige Umsetzung aller Projekte.

Mehr dazu finden Sie hier ab Januar 2018.

 

Print, TV & Radio

Die jahrelange Arbeit bei TV- und Radiostationen hat bei uns ihre "Spuren" hinterlassen. Nuzn Sie unser Know-how bei der Produktion von Videos oder Audios für Ihre Corporate Website, TV,  ouTube oder Social Media. Trotz oder vielleicht sogar wegen des großen Angebots an digitalen Medien hat Print weiterhin seine Fans. Die Lektüre einer Broschüre, eines Buchs oder einer Zeitschriftist für viele weiterhin nicht nur ein geliebte Gewohnheit, sondern auch ein haptisches Erlebnis. Wir sorgen für den richtigen Inhalt, eine attraktive Gestaltung und die kostengünstige Produktion.

Mehr dazu finden Sie hier ab Januar 2018.

Event

Auch im Zeitalter von digitalen Medien und knapp bemessener Zeitbudgets hat die persönliche Kommunikation keineswegs an Bedeutung verloren. Denn persönliche Kommunikation schafft nachhaltig Vertrauen und bindet Kunden emotional. Die sog. Touchpoints haben sich in den letzten Jahren zwar kaum verändert, allerdings sind die Ansprüche an Events gestiegen. Wir sind der richtige Ansprechpartner für wirksame Veranstaltungen aller Art – vom Kongress über Messen und Incentives bis hin zur Abendveranstaltung. Ganz gleich, ob für 5 oder 5000 Gäste.

Mehr dazu finden Sie hier ab Januar 2018.

Spannende Projekte für interessante Kunden

Ein Auszug aus der Liste der Organisationen, für die c/c/c und Ulrich Clef derzeit arbeiten bzw. gearbeitet haben.

13th Street / TV-Sender (Audioproduktionen, Hörspiele)   +++   2K Kommunikationstechnik (Corporate Design, Geschäftsausstattung)   +++   Antenne Bayern / Hörfunk (Incentives)   +++   Aral / Tankstellen (PR)   +++   ASTO / Technologiepark (Corporate Design)   +++   Auhima (Mode und Accessoires)   +++   AUMA / Verband der Messewirtschaft (Kongresse und begleitende Ausstellungen)   +++   AVA Allgemeine Verlagsanstalt (Magazingestaltung und -produktion)   +++   BLM Bayerische Landeszentrale für Neue Medien (Kongresse und Events)   +++   BMW (Filmproduktion)   +++   Cinema Radio (Konzept und Produktion der Radio-Syndication)   +++   Comprendium Leasing (Fach-PR)   +++   Deutsche Postbank AG (Broschüren)   +++   Digitech / Konferenztechnik   +++   Domäne Einrichtungsmärkte (Audioproduktionen, Funkspots)   +++  Dresdner Bank (Corporate Books)   +++   Europa-Fachpresse-Verlag   +++   FIM Gesellschaft für Innovationsmanagement und Projektentwicklung   +++   GoldStar Radio (Studiokonzeption, Anzeigen und Broschüren)   +++  GoldStar TV (Anzeigen und Broschüren)   +++   Golfanlage Iffeldorf (Corporate Publishing und Werbung)   +++   GZM Gründerzentrum für neue Medien (Broschüren, Events und Internetauftritt)   +++   Handelsblatt Fachverlag (Buch)   +++   HypoVereinsbank/UniCredit (Golf)   +++   Helly Hansen / Sportswear (Broschüren und Geschäftsausstattung)   +++   Krups / Hausgeräte (Corporate Identity, PR, Verkaufskonzeptionen)   +++   Leading Golf Hotels (Broschüren und Werbung)   +++   LfR Landesanstalt für Rundfunk NRW   +++   Medical Park / Kliniken-Gruppe (Broschüre)   +++   Merten / Elektrotechnik (PR und Corporate Books)   +++   M'net Telekommunikation (Hörfunkwerbung und Media)   +++   Moll-Gruppe / Gewerbe-Immobilien (Beratung bei Planung sowie Anzeigen, PR und Events)   +++   Nespresso (PR Events)   +++   Papier Union (Events und Publikationen)   +++   Park Village / Gewerbe-Immobilien (Beratung sowie Werbung, PR und Events)   +++   Pfizer / Healthcare (Give-aways)   +++   Postbank Vermögensberatung (Corporate Books und Events)   +++   Pro Carton / Verband Verpackungswirtschaft (Kongress)   +++   ProSiebenSat.1 / TV (Fach-Events)   +++   Radio 2255 (Werbung)   +++   RTL2 / TV (Fach-Events)   +++   Schädler Narloch Rechtsanwälte (Corporate Design und Website)   +++   Siemens AG (Corporate Books)   +++   Siemens Financial Services (Corporate Publishing)   +++   SkyLounge Munich (Corporate Design, Broschüren, Geschäftsausstattung)   +++   Starwood Hotels & Resorts (Werbung, Publishing)   +++   United Screens / TV (Verkaufsunterlagen)   +++   Universal Studios Network / TV (Audioproduktionen)   +++    Unterföhring Park / Immobilien (Internetauftritt)   +++   VOX / TV (Kreation Funkwerbung und Media)   +++   Sibylle Weischenberg / VIP (Internet-Auftritt)   +++   Welthits der Werbung (Konzept, Produktion der Radio-Syndication, Corporate Design und Internetauftritt)   +++   Wilhelm Lachmair Rechtsanwälte (Website)   +++   Wild Olive / Touristik (Website)