Multi Media!

Unsere eigenen Publikums- und Fachmedien

Erfolgreiche Medien und Medienmarken von c/c/c 
 

Publishing

Mit jahrelanger Erfahrung in der Produktion von Medien für andere Verlage und Unternehmens startete c/c/c mit der Produktion eigener Medien. Dezeit publiziert c/c/c drei Medienmarken und verschiedene Fach- und Publikumsmedien – gedruckt, als Website, App und in Sozialen Medien.

Publikumsmedien

Die Medienmarke Reisegenuss – das Premium-Travel-Magazin (als Zeitschrift, Website und Blog sowie auf Facebook und Instagram) – und die Medienmarke golfgenuss – das Premium-Golfreise-Magazin (ebenfalls als Zeitschrift und Website sowie auf Facebook) – sowie die beiden Buchserien Top40 GolfGuides und Holiday GolfGuides, die anfangs im Co-Branding mit der gleichnamigen Zeitung als "WELT EDITION" erschienen sind und sich als umfassende und sehr gut bebilderte Golfplatz- bzw. Golfreiseführer erfolgreich am Markt etabliert haben.

Außerdem publiziert c/c/c ab Januar 2018 die Website Genussfestivals (auch auf Facebook), die alle relevanten Kulinarik-, Wein, und sonstigen Festivals für Genießer im deutschsprachigen Raum auflistet, sowie u.a. bereits seit vielen Jahren die beliebten Websites Urlaub am Kap und Golf am Kap mit den besten Tipps für Südafrika-Reisende. Darüber hinaus werden hochwertige, sehr gut ausgestattete Geschenkbücher (mit Hardcover) wie zum Beispiel "100 Prominente Plätze" produziert.

Fachmedien

Im Bereich Fachinformation veranstaltet c/c/c seit 2003 das VisionenSymposium (früher: Symposium "Visionen: Menschen. Medien. Marketing") und seit 2006 die Verleihung der VisionAwards, einem der ältesten und renommiertesten Awards für Start-ups, die mit innovativen bzw. disruptiven Geschäftsideen überzeuigen. Online werden die Vorträge bzw. Preisträger und weitere Inhalte auf der Website, auf Facebook und YouTube sowie im Blog publiziert.

Angefangen mit dem Erstlingswerk "Videokommunikation - analog oder digital" wurden zahlreiche, hochwertige Fachbücher erfolgreich veröffentlicht, darunter: Das "Handbuch Radio-Marketing" wurde zum Bestseller für alle, die im Marketing und Verkauf bei Hörfunksendern arbeiten. Im Buch "Markenvisionen" präsentieren Fachleute ihre Ansichten über die Zukunft von Marken und Markenführung. Ein besonderer Erfolg ist das hochwertig ausgestattete Buch "Die Ausgezeichneten - Die Unternehmenkarrieren der 30 Deutschen Marketing-Preisträger", das inzwischen in dritter, komplett überarbeiteter Auflage erschienen ist.

Silber-Siegel-Träger von web4nature

clef.de ist eine klimabewusste Website mit Green Hosting und reduzierten CO2-Emissionen