Digital Business & Entrepreneurship Online-Kurs 2021

 

 Programm kommt Mitte Oktober

 

Die Dozenten:

Prof. Dr. Chris Friedrich hat erfolgreich zwei Unternehmen gegründet. Später wurde er Professor an der Fachhochschule Gießen und an der University of the Western Cape in Kapstadt, wo er die Abteilung für Unternehmensentwicklung leitete. Er hat in verschiedenen europäischen und afrikanischen Ländern sowie in Asien und Südamerika gearbeitet. Sein Forschungsschwerpunkt sind Erfolgsfaktoren von Unternehmern.

Wesley Clarence ist Dozent für Betriebswirtschaft an der  Cape Peninsula University of Technology und am College of Economics and Management Sciences, Unisa in Südafrika. Zuvor unterrichtete er an der University of Cape Town und der School of Business and Finance an der University of the Western Cape. Seine Lehr- und Forschungsinteressen umfassen alle Bereiche des Unternehmertums und der Strategie im Kontext von Familienunternehmen. Seine aktuelle Forschung erstreckt sich auf Unternehmensunternehmertum und Transgeneration innerhalb der südafrikanischen Weinindustrie. Bevor er als Dozent tätig war, gründete er drei erfolgreiche Unternehmen im Reise- und Tourismussektor sowie im FMCG-Sektor sowohl im formellen als auch im informellen Sektor.

Das vorläufige Kursprogramm im Detail (Änderungen vorbehalten)

  • .....    

Kurs Digital Business & Entrepreneurship
20 Unterrichtsstunden á 45 Minuten plus 20 Stunden eigenständiges Arbeiten 

Kosten:  € ....
Nächster Kurs: 22. Februar bis 25. Februar 2021
Anmeldungen für 2021 sind ab 30. Oktober 2020 möglich. Sie können uns aber gerne jederzeit per Mail oder telefonisch ansprechen.